Durch den Drabble-Wettbewerb kam die Idee auf, das, was im Rahmen solcher Wettbewerbe produziert wird, auf zweien der großen Fanfiction-Seiten zu präsentieren.
www.fanfiction.net
www.fanfiktion.de
Ich würde dort einen User mit unserem Namen anlegen und die Geschichten und Drabbles einstellen, sobald ein Wettbewerb rum ist.
Zu den jeweiligen Beiträgen käme natürlich immer auch der Name des Autoren / der Autorin.
Das würde auch weitere Who-Fans auf uns aufmerksam machen, was ein netter Nebeneffekt wäre.
Solltet ihr schon als FF-Autoren tätig sein und dort eigene Accounts haben, steht es euch selbstverständlich frei, die Werke dort zusätzlich einzustellen!!!
Sollte jemand was dagegen haben, dass ich das in Angriff nehme, bitte ich darum sich hier zu melden.
Was ich bitte auf jeden Fall bräuchte, wäre das Einverständnis derer, die am Drabble-Wettbewerb teilgenommen haben.
Bitte laßt mich hier kurz wissen, ob es für euch ok ist, wenn die Drabbles (mit euren Forennamen) in die Foren-Accounts aufgenommen werden.
Ein einfaches "ist ok" oder "bitte nicht" reicht aus.
Aber nicht versehentlich verraten, welche Drabbles von euch sind!!!

DASS ihr teilgenommen habt, verrät ja nicht, was von euch ist.
Wenn eine/r die zusätzliche Veröffentlichung nicht möchte, scheitert das Projekt deswegen ja nicht gleich - wir würden dann seine/n Beiträge einfach raus lassen.
Für kommende Wettbewerbe würde ich das in der Formulierung der Aufgabe gleich aufnehmen, dass die Sachen später ihren Weg in die Foren-FF-Accounts finden, so dass man mit der Teilnahme gleich sein Einverständnis dazu gibt.