So, jetzt werd ich hier auch noch meinen Senf dazu geben. Mal wieder!

Also, ich fand die Folge nicht schlecht. Regelrecht erholsam gegenüber den ersten beiden (<- da war ich ja geflash ohne Ende).
Ich fand es richtig witzig wie Eleven auf der Planke steht und so meint, das man anscheinend zum Bewerbungsgespräch geht, da wird nach der Lache gefragt und dann wird man eingestellt. Ich hab mich echt weggelegt vor Lachen, geil.
Was ich so drollig an Eleven finde ist, dass er teilweise so unbedarft wirkt wie am Anfang als sie da in der Kajüte des Captains stehen und er sich permanent verhaspelt, weil er sich im 17. Jahrhundert befindet und da Wörter wie "sensores" noch nicht bekannt sind! Ach, zu goldig!
Die Wiederbelebung von Rory fand ich auch sehr, na ich nenns mal eigenartig. Ich hab Hassblasen bekommen als ich gesehen habe wie Amy ihn wiederbelebt. Ich habe mir da einfach nur gedacht: "Kein Wunder, dass er nicht mehr aufwacht!" Und jeder, der einen Führerschein hat, hatte einmal Erste Hilfe und wie wir alle wissen kann Amy ja Auto fahren! *kopfschüttel*
Satia hat geschrieben:
Eine ziemlich skurrile, wenn auch nicht uninteressante Theorie zu dem schwanger/nicht schwanger ist, dass Amy sich mit einer Amy aus einer anderen Dimension/Zeitlinie ständig abwechselt.... dass da also quasi zwei Amys stehen... eine schwangere, eine nicht schwangere.
Da das reine Vermutung ist, hab ich es jetzt mal nicht in Spoilertags gesetzt.
Ui, das wäre ja mal cool...Mal was anderes...
Mir ist aufgefallen, das mir Amy in der Staffel immer unsympathischer wird. Ob das so gewollt ist!?
_________________
"It’s like in the films. You step on a butterfly; you change the future of the human race." "Well, tell you what then, don’t step on any butterflies. ...What have butterflies ever done to you? "