woah, eine dicht geschriebene und emotional starke folge, aber trotzdem nicht erschlagend - so solls sein!
für das set musste mal wieder eine gewisse halle aufm dahl-platz dran glauben, oder?
die mill hat auch ausgezeichnete arbeit geleistet, sowohl bei dein robis als auch den bäumen.
Ginover hat geschrieben:
Karen Gillans schauspielerische Leistung hat mich hier schon überzeugt. Ich fand sie vor allem in der Rolle der älteren Amy sehr glaubwürdig (die ruhigeren Momente nehme ich ihr eher ab als die junge, flippige, sprunghafte Amy). Mal gucken wie sich Karen in Zukunft schlägt.

dito. ja, sie ist vor allem da, um hübsch aus zu sehen und ihre pouty lips in die kamera zu halten. aber wenn man sich damit abgefunden hat... gillan hat auf jeden fall aus sich raus geholt, was möglich war und vollkommen überzeugt.
wünsche mir mehr folgen, in der die handlung nicht so stark auf dem doctor basiert, der trotz allem in den wenigen schlüsselszenen, die er hatte glänzen konnte. das rory-zitat zur rolle des doctors und die paar sekunden film drum rum waren treffender als jede lange dialogeinstellung es hätte sein können.