Ich kann mich euch allen einfach nur anschließen!
Eine wirklich gelungene Folge - mit die beste, die ich je gesehen habe. Endlich konnte Matt mal zeigen, was er drauf hat und beweisen, dass er ein würdiger Nachfolger ist. (Er hat sich dann doch in mein Herz geschlichen.

)
Ich bin in die Folge rein und war erstmal verwirrt, sie fliegen also raus aus unserem Universum und dann landen sie da auf einen Schrottplatz. Und dann erklärt er es Amy und ich wollte mich mit dieser Antwort schon zufrieden geben, weil sie einigermaßen einleuchtend klang und dann meint der Doctor zu ihr: "If it helps you it's like that!" Und schon war ich wieder raus und dachte mir einfach nur: "Na klasse, das wird wohl jetzt sein Lieblingsspruch!", denn er hatte sowas ähnliches glaube auch in der vorherigen Folge gesagt.
Aber je länger ich schaute umso genialer fand ich die Folge, einfach nur liebevoll gestaltet. Der Doctor und seine TARIS, endlich vereint und sie können zusammenarbeiten und ihr beider Wissen gemeinsam nutzen.
Und als sie dann gehen musste war es so tragisch für ihn. Endlich mal eine Frau gefunden, die ihm das Wasser reichen kann und die ihn wahrscheinlich besser kennt als er sich selbst und dann muss sie wieder fort. Da war es bei mir echt vorbei.
Hoffentlich gibt es mehr solche Fogen, bin auf jeden Fall gespannt!