Scotty hat geschrieben:
Die Frage wurde in einem anderen Forum auch gestellt und als Antwort kam:
Zitat:
Same guy as the "Information" Hosts in "Voyage of the Damned", Colin MacFarlane.
Weiß natürlich nicht ob das stimmt.
Und auch diese Roboter in der Folge mit Amy in "The Girl who waited", nicht? Das mag ich generell nicht, wenn immer wieder dieselbe Zeile wiederholt wird. Wenn zum Beispiel was kurz vorm Explodieren ist. Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, da zu versuchen, noch was zu ändern, wenn einem eine Stimme ständig erzählt, wie viele Sekunden wieder vergangen sind.
Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen, es war ein großes Durcheinander. Warum musste Clara überhaupt mit? Sie hat überhaupt nichts beigetragen. Was war ihr special skill?
Und dass der Architekt der Doctor war, hab ich grade erst durch Euch erfahren. Das ist wohl an mir vorbeigegangen. Aber wie er all die Dinge da hin plaziert hat, wo er sie hin plaziert hat, verstehe ich trotzdem nicht.
Warum war der Doctor, ohne zu wissen warum, so erpicht darauf eine Bank auszurauben? Hat er sich nicht mal gefragt, ob das richtig ist, was er hier tut?
Warum schreibt man "do not enter under any circumstances" über ein kleines Loch im Boden, durch das ich nicht mal freiwillig krabbeln würde? Gibt es da keine ordentlichen Türen? Wie ist der Teller denn da raus gekommen?
Und auch wenn es schön war, dass die Toten am Ende wieder lebten - warum hat Psi nicht einfach seine Festplatte gelöscht, wie es anfangs gesagt wurde, anstatt sich gleich "umzubringen"? Und wie hat er all die bösen Buben in sich runtergeladen? Nur weil er Daten speichert, hat er doch noch nicht deren Gedanken.
Und warum mussten wir so viele Zeitlupen haben? Die haben das nur unnötig in die Länge gezogen und waren überhaupt nicht spannend.
Und ich hatte von der Preview auch gedacht, dass wir mehr von der Roald Dahl Plass sehen. So kurz wie sie da waren, hätten sie das auch im Studio drehen können.
Und was ist aus der Bank und den Menschen darin geworden? Sind die nun alle tot? Scheint ja anscheinend niemanden weiter zu berühren. Und wie ist Madame so schnell weggekommen? Und wohin?

Spaß mit Actionfiguren auf
http://dieastra.livejournal.com