Aktuelle Zeit: Mo 5. Mai 2025, 06:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:21 

Ein neues Bild, ein neues Bild das ich noch nie gesehn hab, ein neues Bild!!! *im Kreis hüpft*

Ein sehr süßes Bild, aber jetzt frag ich mich gerade was er da in der Hand hält. Das sieht etwas aus wie Nürnberger Rostbratwürstel und die wollte ich ihm doch machen, wenn er mal nach Franken kommt.... :flennen

:mrgreen: ;)

BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:29 

Wichtig ist, das der Gung was ißt!
Wenn ich Bilder von ihm sehe, habe ich das dringende Bedürfnis in die Küche zu gehen und gute, nahrhafte Hausmannskost zu kochen. Hach, den würde ich schön rausfüttern. Da werden bei mir ungeahnte Mutterinstinkte wach. :rollen

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:32 

Awww, mein David schön warm eingepackt. *sighs* Sehr süßes Bild.

"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 13:59 

berthe hat geschrieben:
Wenn ich Bilder von ihm sehe, habe ich das dringende Bedürfnis in die Küche zu gehen und gute, nahrhafte Hausmannskost zu kochen. Hach, den würde ich schön rausfüttern. Da werden bei mir ungeahnte Mutterinstinkte wach. :rollen

Ich glaube das löst er bei jeden aus. :D Ich kann zwar nicht besonders gut kochen, aber wozu arbeite ich in einer Bäckerei :D

Bei ihm hat man echt immer das gefühl, er würde gleich durch den Gulie rutschen so dünn ist er. Und bei der Größe fällt das noch mehr auf.

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 14:34 

Dann können wir ihn doch gemeinsam etwas auffüttern. Du bringst aus der Bäckerei leckere süße Sachen mit und ich koche fein kalorienhaltiges Essen. (Alles, was ich selbst nicht essen darf) Hatte so an Gänsebraten, Eisbein und lecker Schweinebraten gedacht. Ein ordentlicher Eintopf sollte auch nicht fehlen. :grinser :rollen :grinser

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 16:09 
Admin

Halie hat geschrieben:
berthe hat geschrieben:

Ich glaube das löst er bei jeden aus. :D

Uh, bei mir werden da ganz andere Instinkte wach... und der Smiliey, der jetzt dazu passte, den kann man hier nun wirklich nicht einstellen... :mrgreen:

Außerdem - alle Mutterinstinkte in Ehren - ist der Mann gaaaaanz genau richtig so... so ein Tennant kommt nun mal sehr stromlinienförmig und zeichnet sich besonders durch seine Windschnittigkeit aus!
Wer 'was Griffigeres sucht, da wäre dann noch das ebenfalls sehr zu empfehlende Modell Barrowman... ;)

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 16:17 

Zum letztgenannten Modell fallen mir dann allerdings auch ganz andere Smilies ein... :grinser

Ja, ja, es gibt halt für jeden Geschmack etwas. :mrgreen:

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 16:52 
Admin

:heulvorlachen die Abfolge der Beiträge hier ist so klasse :heulvorlachen

"anfüttern", "windschnittig", "Modell Barrowman" .... einfach nur zum weglachen süß!

und ich bin übrigens auch der Meinung, dass der werte Herr Tennant SO und GENAU so exakt richtig ist!

... genau wie das Modell Barowmann ... ;)

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 16:55 

Satia hat geschrieben:
und ich bin übrigens auch der Meinung, dass der werte Herr Tennant SO und GENAU so exakt richtig ist!

Meine Meinung!

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 17:37 

Bin gerade mal den Thread durchgegangen ...

Satia hat geschrieben:

Dem muss ich zustimmen

Ginover hat geschrieben:
*schnurrt etwas* Da kommt wieder meine Vorliebe für Männer in Uniformen zum Vorschein... *g*

Äh, also eigentlich ist ein Matrosenanzug ja auch so eine Art Uniform ...
Bild

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 17:53 

Satia hat geschrieben:

Das finde ich auch.

Es gibt mehrere Männer die sehr groß und sehr schlank sind. Das heißt nicht das er zu wenig essen würde. Mein Bruder ist noch dünner und der isst eine ganze Menge. (Und er ist 1,95m groß, da fällt das sogar noch mehr auf!)
Das ist auch einfach ein schmaler Körperbau.

Das Bild ist echt sehr süß^^ :herzauge Und ich kannte es auch noch nicht.

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 18:03 

Aww- er sieht wieder sehr gut aus. Was hält DT in der Hand? Fertigfutter :shock:

Wer bekocht David Tennant?
*sich umguckt, und Untensilien samt Zutaten zusammenkramt* :void
Satia hat geschrieben:
Zitat:

Klar Satia, aber dürfen wir ihn trotzdem bekochen? Das Modell Barrowman setzen wir dann gleich daneben, gell Berthe :mrgreen: :jiggle

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 19:04 

Oh ja! Wir bekochen die Jungs. :mrgreen: Und versprechen hoch und heilig, sie nicht fett zu füttern. Ich glaub auch nicht, dass das bei DT überhaupt möglich wäre. Der ist einfach so ein Typ.

Was meinst du momo würden die Beiden gern futtern? *macht sich für einen Großeinkauf bereit* :jackbanana

So und bevor ich hier völlig OT werde, stellt mal fein neue Bilders ein. Frau will doch was zum Anschmachten haben. :mrgreen:

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 19:15 

Jetzt lasst doch mal den armen DT in Ruhe. ;)
Er ist wirklich perfekt so wie er ist. Kein Gramm zu viel und kein Gramm zu wenig. :sabber

"The universe is big, it's vast and complicated, and ridiculous. And sometimes, very rarely, impossible things just happen and we call them miracles. And that's the theory. Nine hundred years, never seen one yet, but this would do me."

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 20:37 

White Lily hat geschrieben:
Zitat:
Jetzt lasst doch mal den armen DT in Ruhe.
Er ist wirklich perfekt so wie er ist. Kein Gramm zu viel und kein Gramm zu wenig.

Stimmt Lily, aber trotzdem können wir die Beiden bekochen, gell Berthe :mrgreen:
Was mag den David Tennant gern essen. Oha, ich habe keine Ahnung...

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 21:12 

Also, das auf dem Bild sieht doch sehr nach "Essen auf Rädern" aus. Wenn dem so etwas vorgesetzt wird und er das auch noch isst, ist er jedenfalls nicht sehr verwöhnt, was Essen angeht. Und deutsche Hausmannskost ist ja meilenweit von diesem Aluschalen/Mikrowellen-FraßFutter entfernt. Also ran an die Kochtöpfe, Mädels! :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 21:49 

Rostbratwurst? Ist mir was entgangen? *zurückblätter* Ach ja, der Link/die Seite ging gestern nicht, als ich drauf klickte.

Wenn Ihr mal einen wirklich dünnen Mann sehen wollt, dann schaut Euch den Tänzer an, der heute in einer Langzeitdoku bei ZDF kommt. Ich hab in der Zeitung ein Foto von ihm im engen Dress und von der Seite gesehen - nichts dran!

Und dank dem "Gung" weiß ich jetzt auch, aus welcher Ecke von Sachsen Berthe kommt - mein Vater kommt da nämlich auch her :mrgreen:

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 22:37 

@Berthe, Momo und Halie: die einzigen die David Tennant bekochen dürfen, sind wenn dann seine Hardcore-Fangirls und -boys!!! John Barrowman könnt ihr soviel bekochen wie ihr wollt, aber lasst uns David! Davon abgesehen braucht er nicht bekocht zu werden, da er so wie er ist perfekt ist und nicht zunehmen muss! Wenn David Tennant Nahrung zu sich nimmt, dann sowieso nur um uns Fans zu teasen, weil es sexy ist wenn er sich was in den Mund steckt. Doppelt sexy wird es wenn er sich die Nahrung mit den Fingern, die so unglaublich lang sind, und nicht mit Besteck in den Mund steckt, weil man dann mouth + finger + tongue zusammen hat was wirklich extreeeeeeem sexy ist... und ... erm... Finger ... seine Lippen ... *mit den Gedanken abdriftet* ... :sabber

Erm, wo war ich? Achja:

Herr Duck hat geschrieben:
Ginover hat geschrieben:
*schnurrt etwas* Da kommt wieder meine Vorliebe für Männer in Uniformen zum Vorschein... *g*

Äh, also eigentlich ist ein Matrosenanzug ja auch so eine Art Uniform ...

Du hast keine Hose an. -.-

:mrgreen: :knuddel

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 23:05 

Ginover hat geschrieben:
@Berthe, Momo und Halie: die einzigen die David Tennant bekochen dürfen, sind wenn dann seine Hardcore-Fangirls und -boys!!! John Barrowman könnt ihr soviel bekochen wie ihr wollt, aber lasst uns David! Davon abgesehen braucht er nicht bekocht zu werden, da er so wie er ist perfekt ist und nicht zunehmen muss! Wenn David Tennant Nahrung zu sich nimmt, dann sowieso nur um uns Fans zu teasen, weil es sexy ist wenn er sich was in den Mund steckt. Doppelt sexy wird es wenn er sich die Nahrung mit den Fingern, die so unglaublich lang sind, und nicht mit Besteck in den Mund steckt, weil man dann mouth + finger + tongue zusammen hat was wirklich extreeeeeeem sexy ist... und ... erm... Finger ... seine Lippen ... *mit den Gedanken abdriftet* ... :sabber
l

:heulvorlachen :heulvorlachen :heulvorlachen

Du hast meinen Abend gerettet! Habe mich soeben vor Lachen gekringelt. Ich lass ja schon die Finger vom David.
*heimlich ein großes Lunchpaket mit der Aufschrift DT fertig macht* :rollen

@Astra: Fast erkannt. Bin aber nicht von hier, wohne nur schon ca. 30 Jahre am Rande dieser extremen "Sprachzone" und verstehe leider auch nur die Hälfte davon. Ich mags aber! "Wu de Hasn Hosn haaßn un de Hosn Husn haaßn." :grinser

Danke Herr Duck!

BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2010, 23:45 

*Berthe mit ihrem heimlich gepackten Lunchpaket erwischt, sie böse anguckt und einfach nur wortlos auf den Abfalleimer deutet*

So, damit wir langsam wieder zum Thema zurückkommen, hier ein random pic, das mir sehr gefällt und das zur baldigen Weihnachtszeit passt:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:34 

Jack Harkness hat geschrieben:

Uh, bei mir werden da ganz andere Instinkte wach... und der Smiliey, der jetzt dazu passte, den kann man hier nun wirklich nicht einstellen... :mrgreen:

Das kann ich mir vorstellen. :D

Jack Harkness hat geschrieben:

Außerdem - alle Mutterinstinkte in Ehren - ist der Mann gaaaaanz genau richtig so... so ein Tennant kommt nun mal sehr stromlinienförmig und zeichnet sich besonders durch seine Windschnittigkeit aus!
Wer 'was Griffigeres sucht, da wäre dann noch das ebenfalls sehr zu empfehlende Modell Barrowman... ;)

:rollen Griffigeres ist ein nette Beschreibung. Bei David hätte ich echt Angst, das du das was kaputt machst. :D

Als John aus dem Staaten zurück kam vom Dreh DH. Da war der ein Spageltartzan. Wahrscheinlich hat der am Set nur ein Salatblatt am Tag zu essen bekommen. :D

@Ginover: :herzauge Ich liebe diese Photo und diese Folge. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. :D

BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:38 

@Halie:
Ja, da hattest Du in der RAH richtig Glück...David Tennant ist nichts passiert, und Du weißt jetzt, auf wenn er einen umrennt, geht nichts kaputt... :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2010, 11:42 

Hui, das Bild ist wirklich schön weihnachtlich. Der Smoking steht ihm immer großartig und ich find' die Kombi mit Chucks toll. Und mit Kylie zusammen sieht er eh immer großartig aus.

BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 19:45 

Tolles Bild. :sabber :sabber
Die Bilder zu Voyage of the Damned sind an sich sehr schön!

momo hat geschrieben:
Was mag den David Tennant gern essen. Oha, ich habe keine Ahnung...

Ich weiß das er keine Mince Pies mag. Aber die gibt es eh bloß zu Weihnachten.
Aber was er gern Essen mag? :frage No Idea

BeitragVerfasst: Sa 27. Nov 2010, 18:00 

http://dalekhugger.tumblr.com/post/1578570901/oh-hey-there-gorgeous-333#notes

:herzauge :sabber

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]